Wellnesshotels Ostsee

Reisebericht Wellness-Kurzurlaub in Heringsdorf

Reisebericht von Tilo und Britta. K. aus Ostfildern über einen Wellness-Kurzurlaub in Heringsdorf.

reisebericht ostsee

Zu zweit verbrachten wir im April vier wunderschöne Tage im 4* Bade- & Wellnesshotel in Heringsdorf.
Das Hotel befindet sich in einer sehr schön gestalteten und gepflegten kleinen Parkanlage, direkt an der Standpromenade von Heringsdorf an der Ortsgrenze zu Ahlbeck.
Es ist sehr zentral gelegen, somit lassen sich viele Ausflugziele zu Fuß erreichen, wie zum Beispiel die Seebrücken von den Kaiserbädern Heringsdorf, Ahlbeck und Bansin.

Schon bei der Ankunft im Hotel waren wir positiv von dem freundlichen und  professionellen Empfang im Hotel überrascht. Unser Auto wurde sofort geparkt, alle Unterlagen waren vorbereitet und der Urlaub konnte sofort beginnen.

Unser Zimmer mit Blick auf die Ostsee war wunderschön und im Stil des frühen 19. Jahrhundert eingerichtet. Wir fühlten uns, ohne auf  Komfort verzichtet zu haben, ins letzte Jahrhundert zurück versetzt. Die Zimmer waren super sauber und man konnte sich nur wohl fühlen. Die Erstausstattung der Minibar stand uns kostenlos zur Verfügung.

Trotz des teilweise schlechten Wetters war es ein unvergesslicher Aufenthalt. Wir haben uns in der Wellnessoase, die sich direkt im Hotel befindet, verwöhnen lassen und den schönen hauseigenen Pool sowie die Sauna genossen. Einen Bademantel und Handtücher für den Aufenthalt wurden uns vom Hotel kostenlos zu Verfügung gestellt.

Abends genossen wir einen Cocktail in der hauseigenen Bar, dabei machte die große Auswahl eine Entscheidung für nur einen Cocktail sehr schwierig. Im Restaurant ließen wir uns bei einem wunderschönen und wirklich exzellenten Candle Light Dinner verwöhnen.
Auch das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und super Kompetent und bot uns einen perfekten Weinservice.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir wurden zu unserem Tisch begleitet, sofort wurde uns Kaffee eingeschenkt und nach sonstigen wünschen gefragt. Wir haben immer zu unterschiedlichen Zeiten gefrühstückt und zu jeder Zeit war das Buffet immer reich bestückt. Eine große Auswahl an Brötchen, verschiedenste Käsesorten, Wurst und Salate, sowie Müsli, Joghurt und Obst machte uns die Wahl recht schwer. Außerdem konnte man sich jederzeit frische Spiegeleier, Rühreier oder ein Omelett zubereiten lassen. Für Leckermäulchen waren kleine Kuchen oder frisch gebackene Waffeln im Angebot.

Am zweiten Tag ließen wir uns vom Hotel einen liebevoll zusammengestellten Picknickkorb herrichten und genossen unser Picknick am direkt an das Hotel angrenzenden Strand von Heringsdorf. Dieser war reichhaltig mit Sandwiches, frischem Obst und Gemüse sowie einer Flasche hauseigenem Sekt bestückt.

Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel wirklich Spitzenklasse, der Abschied viel uns sehr schwer  und wir kommen bestimmt wieder. Das Hotel haben wir auch schon an Freunde und Familie empfohlen.

Vielen Dank für die unvergesslich schönen Tage.

 

reisebericht ostsee

Wellnesshotel Heringsdorf
« hier klicken »
strich
Wir vermitteln für Sie das passende Wellnesshotel an der Ostsee !
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Mo.-Fr. 8.30-17.30 Uhr
E-Mail
strich
AGBImpressumDatenschutz